Gunst des Gestaltungsbeirats

Bauschild Foto eines modernen Einfamilienwohnhaus von Architekt Oliver Schilling

Foto eines modernen Einfamilienwohnhaus von Oliver Schillingtraditionell mit modernen AkzentenModellfoto von oben Foto eines modernen Einfamilienwohnhaus von Oliver Schilling

Ein Grundstück erwerben durfte nur, wer den Gestaltungsrat überzeugt und die Vorgaben einhält – notfalls musste nachgebessert werden. Wir brauchten das nicht zu tun. Daher war die Mischung aus traditionellem Satteldach und modernen Akzenten durchaus eine Gratwanderung. Es war ein sehr schöner und spannender Planungsverlauf für dieses Split-Level Wohnhaus in Hanglage, vorne geschlossen und gartenseitig weit geöffnet.

Dreier Modelle hat es bedurft, dann kam das stolze Bauschild und heute lebt es sich großzügig.

Fähigkeiten

Gepostet am

6. Oktober 2017